Entwickler (m/w) Steuerungstechnik

Personalarbeit

Raum Stuttgart - Backnang - Wa

Stuttgarter Straße 11

pmb-recruiting.de

Entwickler (m/w) Steuerungstechnik PMB Recruiting GmbH Personalberatung Raum Stuttgart - Backnang - Waiblingen Selbstständige Programmentwicklung elektronischer Steuerungen und Maschinendialogsysteme (HMI) für komplexe Sondermaschinen; Programmierung entweder von ELAU- oder Rockwell-Steuerungen; Klärung technischer Details.

Kundenorientierung Innovation Und Qualität Sind Unsere Stärken Unser Klient Einer Der Führenden Deutschen Spe­zi­al­maschinenbauer Und Hersteller Von Pro­duk­ti­ons­an­la­gen In Familienbesitz Lebt Mit Seinen Mit­ar­bei­tern Eine Unternehmenskultur In Der Innovationen Und Techni­scher Fortschritt In Einem Klima Des Ver­trauens Und Des Miteinanders Gedeihen Durch Fairness Offenheit Gegenseitigen Respekt Sowie Of­fe­ne Türen Innerhalb Flacher Hierarchien Werden Kreativität Und Eigene Ide­en Der Mitarbeiter Aktiv Gefördert Die So Entstehenden Produkte Und Pro­zesse Sorgen Bei Den Weltweiten Kunden Des Mit­tel­stän­disch Ge­präg­ten Unternehmens Für Be­geis­te­rung Zur Verstärkung Seines Teams Sucht Unser Klient Sie Als Entwickler (m/w) Steuerungstechnik Baden-württemberg Raum Stuttgart - Backnang - Waiblingen Die Position Selbstständige Programmentwicklung Elek­tro­ni­scher Steuerungen Und Maschinendialogsysteme (hmi) Für Komplexe Son­der­maschinen Programmierung Entweder Von Elau- Oder Rockwell-steuerungen Klärung Technischer Details Und Anforderungen Mit Internen Kunden Sowie Entwicklung Entsprechender Lösungen Inbetriebnahme Test Und Dokumentation Der Software Kandidaten (m/w) Mit Kenntnissen In Der Steuerungstechnik Anderer Hersteller Wie Siemens S7 Werden Ausführlich Geschult Ihr Profil Abschluss Als Techniker (m/w) Ingenieur (m/w) Bachelor (m/w) Oder Master (m/w) Auto­ma­ti­sie­rungs­technik Mechatronik Oder Vergleichbar Fundierte Kenntnissen Im Bereich Der Steue­rungs­technik Bzw Der Softwareentwicklung Für Son­der­ma­schinen Mit Hohem Anteil An Ser­vo­technik Kenntnisse In Der Entwicklung Komplexer Mehr­achs­systeme Mit Servo-achsen In Sps-pro­gram­mier­sprachen Nach Iec 61131 (codesys 3) Und In Der Anwendung Von Hmi / Scada-sys­te­men Gutes Technisches Verständnis Kreativität Und Ausdauer Bei Der Lösung Technischer Probleme Eigeninitiative Teamfähigkeit Sowie Verant­wor­tungs­be­wusstsein Gute Englische Sprachkenntnisse Bewerbung Der Anspruch Unseres Klienten Ist Es Die Anfor­de­rungen Seiner Kunden Zu 100% Zu Erfüllen Und Da­bei Mit Seiner Arbeit In Jeder Hinsicht Maß­stä­be Zu Setzen Wenn Sie An Sich Und Ihre Tätigkeit ähn­lich Hohe An­sprü­che Stellen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Rich­ten Sie Ihre Aus­sa­ge­kräf­tige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Ver­füg­barkeit Gehaltsvorstellung Etc) Per E-mail Unter Angabe Der Referenz 17-03 An Die Unten Stehende Adresse Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Bei Der Mit Der Vorauswahl Beauftragten Gmbh Herr Dipl-ing Uwe Breidenbach Gerne Zur Verfügung Wir Sichern Ihrer Bewerbung Die Notwendige Diskretion Und Ver­trau­lich­keit Zu Gmbh Tel 07157 / 98952-10 Fax 07157 / 98952-11 Wwwrde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Karriere@rjobs Human Machine Interface Rockwell ELAU Siemens S7 Entwickler (m/w) Steuerungstechnik Selbstständige Programmentwicklung Elektronischer Steuerungen Und Maschinendialogsysteme (HMI) Für Komplexe Sondermaschinen Programmierung Entweder Von ELAU- Oder Rockwell-Steuerungen Klärung Technischer Details Raum Stuttgart - Backnang - Waiblingen Human Machine Interface Rockwell ELAU Siemens S7

Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m/w) im Werkzeug-Umfeld
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (deutschlandweit)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Raum Esslingen - Göppingen)

Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (w/m) Werkzeuge
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Schwarzwald (Lörrach - Freibur)

Referent IT-Systemarchitektur (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

ICON (Lübeck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung